Aus im Halbfinale für beide NAVAX AHTC Mannschaften

Aus im Halbfinale für beide NAVAX AHTC Mannschaften

Zuerst gehen unsere Herren mit einer KE von Mauki Gerö in Führung. Dann gleichen die Arminen noch vor der Pause aus und erhöhen im 3.Viertel auf 2:1. Abermals mit einer KE trifft wieder Mauki Gerö zum 2:2. Während bis dahin die Kurzen Ecken der Arminen von uns entschärft wurden, findet dann bei einer KE der Ball doch noch ins Tor zum 3:2. Der Endstand lautet dann 4:2 gegen uns. Bei den Damen läuft es nicht besser. Eine KE können wir nicht verwandeln, während unsere Karin zwei Kurze Ecken des Post SV entschärfen kann. Dann passiert uns allerdings knapp vor Ende des ersten Viertels ein Tor zur 0:1-Postführung. So geht es auch in die Halbzeit. Im dritten Viertel eine KE gegen uns und das Doppelcut von Meike sind die "Ausbeute". Im 4. Viertel kann weder eine KE noch der 7m von der Post verwandelt werden. Fünf Minuten vor dem Ende erzielen wir bei einem Eckennachschuss zwar ein Tor, aber nach Torpfiff und Toranzeige revidiert die Schiedsrichterin und gibt das Tor doch nicht. Also bleibt es letztendlich beim 0:1-Endstand


 NAVAX AHTC NEWS       hockey_tv.pngHome-Office, keine Schule, vielleicht Quarantäne und zumindest soziale Isolation und die sportliche Betätigung ist auch nicht möglich. Wenn du, deine Familie in dieser herausfordernden Situation vielleicht Hilfe brauchst, dir die "Decke auf den Kopf" fällt, dann kannst du  gerne die Hilfe von Dr. Merith Streicher (Psychotherapeutin und eines unserer Mitglieder) in Anspruch nehmen. Kontakt   Und wenn du, in für manche jetzt schwierigen Situationen, Hilfe bei alltäglichen Erledigungen brauchst, dann kannst du dich bei der AHTC Nachbarschaftshilfe melden.
Join the ahtc-family

join the ahtc-family

mehr Informationen

Katharina Button.jpg

Anfänger und U9 - Hockey einfach einmal ausprobieren

Mini-Info