Wochenende 06./07.10.2018

Damen B NAVAX Universitas

Im ersten Viertel trifft Kristina Kaufmann zur 1:0-Führung; eine Kurze Ecke für uns bleibt unverwertet.

Im zweiten Viertel verwandelt Graz einen 7m zum 1:1-Ausgleich; eine weitere KE für uns bleibt auch ohne Torerfolg.

Im dritten Viertel erarbeiten wir uns ein paar wenige Chancen, aber es bleibt beim 1:1.

Im letzten Viertel geben wir noch einmal alles, kommen zu einigen Chancen, doch knapp vor dem Schlusspfiff müssen wir einen Treffer zum 1:2 hin nehmen.

Wir liegen momentan auf Tabellenplatz 1; ob wir als erster oder zweiter überwintern entscheidet sich in einem anderen Spiel - wir haben kein Spiel mehr im Herbst.

Bemerkung: Wir haben in der Herbstsaison immer eine andere Feldspielerin ins Tor gestellt, weil wir keine hatten. Ab dem Frühjahr steht uns dann eine gelernte Torfrau zur Verfügung. Dass wird unsere Situation wesentlich verbessern.

DSCN2800.jpg

Fotos DB

Meistertitel für die U12w

Fotos U12w

Im letzten Spiel gewinnt die U12w mit 4:3 gegen den HC Wien und fixiert damit den Meistertitel.

Sechs Spiele - alle gewonnen - Punktemaximum geholt - Tordifferenz 83:7.

Eindrucksvolle Leistung unserer jungen Mädels - Gratulation!!!

0A7A0839.jpg

Herren-Cup

Mit 4:4 trennen sich die Herren gegen den Post SV und holen mit 2:1 im Penalty Shoot Out den Zusatzpunkt.

Tore: Daniel Petras und jakob Schneider je 2.

U10A

Die U10A gewinnt mit 4:2 gegen den Post SV und 2:6 gegen den WAC.

U10B

Die U10B fährt in ihren letzten beiden Spielen in Wels zwei Siege ein und beendet die Saison auf dem vierten Platz.

U16w

U16w - Fotos

Die U16w gewinnt ihr letztes Spiel gegen die HG mödling mit 11:0 und führt mit sieben Siegen in sieben Spielen und 70:2 Toren die Tabelle an.

Damit geht es im Final Four am 27./28.10.2018 am Postplatz zuesrt einmal am samstag um 11:00 Uhr gegen den Tabellenvierten Post SV um den Einzug ins Finale.

Für die U16-Burschen geht es an dem Samstag gleich im Anschluss um 12:45 Uhr gegen die SV Arminen ebenfalls um Medaillen.

0A7A1148.jpg

U14w

Die U14w holt ebenfalls einen 6:0-Sieg gegen den HC Wien.

Ein Spiel gegen die Arminen steigt noch, bevor es dann ebenfalls ins Final Four am 20./21.10.2018 im Waldstadion geht.

Unsere Mädels spielen jedenfalls um 17:30 Uhr gegen HC Wien oder Post SV.

Die U14A-Tabelle der Burschen ist noch von den letzten Spielen abhängig. Es wird noch spannend.

U12B

Die U12B spielt gegen HC Austria 1:1 und bleibt damit immer noch auf Tabellenplatz 1.