Die Czechs im Dreierpack

Auf das jüngste Mitglied der Familie Czech müssen wir wohl noch etwas warten, aber drei (Sabine, Theresa und Johanna) standen gestern das erste Mal gemeinsam in der Bundesliga am Platz.

Das ist eine tolle Sache.

DieCzechs-2559.jpg

DA: NAVAX AHTC gegen HC Wr.Neudorf: 4:0 (3:0)

viele Fotos

Nach sieben Minuten verwandelt Corinna Dvorak eine KE zum 1:0. Und noch im ersten Viertel stellt Christine Hadamofsky auf 2:0.

Gleich zu Beginn des zweiten Viertels trifft wieder Christine hadamofsky zum 3:0. Eine KE gegen knapp vor der großen Pause bleibt unverwertet.

In der zweiten Spielhälfte steht dann Diana Kirschbaum in unserem Tor. Zwei Kurze Ecken für uns und eine gegen uns ändern nichts am Spielstand.

Im letzten Viertel werden fünf Kurze Ecken von uns nicht verwertet, aber knapp vor dem Schlusspfiff trifft Theresa Czech zum 4:0-Endstand.

Jetzt kommt der Europacup zu Hause in Wien, bevor es dann vor dem Final Four noch einmal im letzten Bundesligaspiel gegen die Arminen geht.

AHTC-Damen-IMG_2574.jpg

Matchvorbereitung der besonderen Art:

AHTC-2258.jpg

NAVAX AHTC Herren:

Unsere Herren haben am Samstag das Spiel gegen die HG Mödling mit 4:2 für sich entschieden. Die Tore fielen durch Maximilian Monghy, Florian Raffel und 2x Mateusz Siejkowski.

Jetzt geht es am nächsten Wochenende im direkten Duell gegen den HC Wien um die Final Four-Teilnahme.