Das kann sich sehen lassen!

In der Feldsaison 2016 waren unsere Jugendmannschaften wieder äußerst erfolgreich.

Fünf Mannschaften holen den österreichischen Meistertitel! Vor allem im weiblichen Bereich haben wir voll zugeschlagen.

Gold:

U16w                       

U14wU16w_Meister_Feld_2016.JPG

U12w

U10wMödling U14FF2016.jpg

U10A

Silber:

U18w

U142016-10-09-U10-1.jpg

U12A

U10B

Bronze:

U18

U9A

U9w

Dazu kommen noch die beiden Vizemeistertitel der Damen A und Herren A, und damit verbunden wieder die Europacupteilnahme für beide Mannschaften.

Wir gratulieren all unseren erfolgreichen Spielerinnen und Spielern.

Und bedanken uns auch bei den Eltern, ohne deren Unterstützung das alles nicht möglich wäre.

Ein großes Dankeschön auch an all unsere Trainer und Coaches, die hervorragende Arbeit leisten.

Und vieles wäre ohne unseren Hauptsponsor Oliver Krizek mit der Firma NAVAX so nicht möglich - herzlichen Dank für die Unterstützung in so vielen Belangen!!

Feldbilanz2016.jpg