Fotos U10 und U16w

Fotos U12w

U10 Vorbereitungsturnier in Neudorf - Turniersieg

Mit zwei Teams ging es am Samstag seeeehr, sehr früh (für einen Samstag vielleicht schon gar zu früh) in die Neudorfer Halle.

Unsere kleinen U9er spielten in der U10 Gruppe mit und schafften es auf den sechsten Platz. In den Gruppenspielen gewannen sie das erste Spiel gegen Arminen und im zweiten Spiel konnten sie ein Unentschieden gegen große Burschen aus Bratislava halten. Als Zweite in der Gruppe spielten sie dann gegen die Gruppenzweiten der anderen Gruppen. Am Ende reichte es zu einem tollen sechsten Platz.

Unsere 10b Burschen und Mädels bekamen aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle Unterstützung von einigen U10a Burschen. Gemeinsam wurde gekämpft und sehr gut gespielt. In ihrer Gruppe schafften sie es auf den ersten Platz (Siege gegen Arminen und Soroksari aus Ungarn). Das letzte Spiel gegen starke Burschen und Mädels vom WAC konnten sie gewinnen und somit den ersten Platz belegen. Gewonnen haben sie tolle Hallenbälle und einen riesigen Pokal. Vielen Dank an Wiener Neudorf für das spannende Turnier und die großartigen Geschenke!!!!!!!

Missing flash plugin. Download here.

20161105_163211_HDR.jpg

 

Ein weiterer Turniersieg...

Unsere U14 Mädels spielten beim U16w Turnier in Wiener Neudorf mit. Das Turnier diente dazu, die Mädels zu Saisonbeginn wieder an die Halle zu gewöhnen. Mit drei Siegen gegen Wiener Neudorf, HC Wien und WAC und einem Unentschieden gegen Arminen konnten die blau-weißen Mädels das Turnier ohne Niederlage für sich entscheiden! Wir gratulieren!

Vielen Dank an Neudorf für die tolle Organisation!

2016-11-07-PHOTO-00000339.jpg

 

U12w – zweiter Platz beim Fryd & Dean Cup in Nürnberg

Wie auch schon im Vorjahr waren unsere U12 Mädels auch heuer wieder beim Fryd & Dean Cup vom NHTC. Viele Spiele und nette Teambuildingaktivitäten standen am Programm. Am Samstag ging es früh los – das erste Spiel war gegen NHTC 1. Unsere Mädels konnten mit 2:1 (Tore: Katzi, Hannah) gewinnen. Die nächsten Spiele gingen gegen SAFO 1 & 2. Gegen die erste Mannschaft haben unsere Mädels 3:0 verloren, gegen die zweite Mannschaft schafften sie ein 2:2 unentschieden (Tore: 2x Katzi). Gegen NHTC 2 konnten unsere Mädels knapp mit 1:0 gewinnen, diesmal schoss Ruth das entscheidende Tor. Auch gegen HG Nürnberg endete das Spiel mit 1:0 (Tor: Katzi). Durch diese tollen Leistungen standen wir im Finale! Das Spiel gegen SAFO 1 endete 1:1 (Tor: Anja) und es ging ins Penaltyschießen. Leider verschossen wir die ersten Penaltys, weswegen wir schlussendlich den zweiten Platz machten. Nach kurzem Trauer überwogen trotzdem Freude und Stolz. In der Halle herrschte eine sensationelle Stimmung, und das Turnier war wie immer toll organisiert.

Aber nicht nur als Spielerinnen waren unsere Mädels vor Ort, sie leiteten viele Spiele als Schiedsrichterinnen ganz vorbildlich.

Ein zweiter Platz auf einem starken Turnier in Nürnberg – die Saison kann beginnen…

2016-11-05_103.jpg

 

Damen A beim Postturnier - Turniersieg

Sechs österreichische Bundesligamannschaften spielten beim Vienna Indoor Classic 2016 in der Posthalle.

Nach einem einzigen Hallentraining konnten sich unsere Damen von Spiel zu Spiel steigern und letztendlich im Finale gegen den WAC mit 5:2 den Turniersieg holen.

DA-Postturnier (1).jpg

 

Damen B und Herren B/D beim Grazer Hallenturnier

Mit fünf Siegen und einem Unentschieden (gegen den späteren Finalgegner Zrinjevac) spielen sich unsere zweiten Damen ins Finale. Mit einem knappen 1:2 belegen sie dann den 2.Platz.

Unsere Herren (zwei Siege, zweimal verloren in der Gruppenphase) können dann ihre beiden Platzierungsspiele gewinnen und beenden das Turnier damit auf Platz 5.

IMG-20161107-WA0001.jpg