Saisonstart für die Herren A und die Cupmannschaft

Schon mit Ende März starten die HA in die Meisterschaft. Und das erste Spiel gegen den WAC wird mit 2:0 durch Tore von Daniel Petras und Jakob Schneider gewonnen.

Eine Woche später gewinnen sie im Cupspiel gegen den Post SV mit 3:1. Die Tore steuern wieder Daniel Petras (2) und Jakob Schneider bei.

Bei der Doppelrunde am Palmwochenende holen sie wieder zwei Siege.

Gegen HC Wien geht zuerst der Gegner in Führung, aber Oliver Kern und Matthias Gerö mit einer Kurzen Ecke drehen auf 2:1. Durch zwei Gegentore geht es allerdings mit 2:3 gegen uns in die Pause.

Nach der Pause stellt Alexander Schöllkopf mit einer sensationellen Ecke den 3:3- Ausgleich her und Uli Fischer kann dann kurz vor Spielende das Siegestor zum 4:3 erzeilen.

HAam13.04.2019.jpg

Am Sonntag gegen HG Mödling heißt das Ergebnis dann 7:0. Die Tore erzielen Juraj Bogar, Christophe Desgeans, Ulrich Fischer (2) und Daniel Petras (3).

Für die Herren A ist durch den Olympia Qualifier in Malaysien jetzt Pause bis zum 11.Mai.

Im Cup geht es nächste Woche gegen Wels weiter. Für das Halfinale am 01.Mai sind sie aber schon qualifiziert.