Hockeycamp 2019

DSC_0637.jpg

Wie in jedem Jahr verbrachten viele blauweiße Kinder die letzten Ferientage im Hockeystadion. Neben Hockey und viel Sport erlebten wir viele spannende Abenteuer.
Die großen Kids waren im Stadionbad und verbrachten sogar eine Nacht - inklusive Gewitter - in Zelten im Hockeystadion.
IMG_3181.jpg
Bevor wir die Damen und Herren abends beim Training beobachten durften, hielt Matthias Gerö uns einen spannenden Vortrag über Schiedsrichter. Trotz Gewitter überstanden wir die Nacht trocken in unseren Zelten.
Auch unsere Jüngsten lernten in der Hockeywoche viel Neues. Aber der Spaß kam natürlich nicht zu kurz. Die kleinen Zwerge machten eine Entdeckungsreise in den Prater, trauten sich in die Märchenbahn und fuhren mit der Lilliputbahn.
DSC_0467.jpg
Da die ganze Woche perfektes Wetter war, durfte natürlich ein bisschen Plantschen im Wasser nicht fehlen.
DSC_0524.jpg
Am Mittwoch organisierte unser Herrenspieler Alexander Schöllkopf einen Erste Hilfe Kurs für unsere Kinder und Jugendlichen. An Puppen durften sie probieren wie es sich anfühlt, jemanden wiederzubeleben. Eine tolle Erfahrung!
DSC_0237(1).jpg
Wir wünschen unseren Kindern einen schönen Schulbeginn und freuen uns, sie bald beim Training wiederzusehen!

531c4b40-df0b-49f5-9180-07123cc0544c.jpg

Fotos Teil 1

Fotos Teil 2