>>    U9 Saisonende    <<

Fotos in der Galerie

 
Für unsere zwei U9 Teams fand heute der letzte Spieltag statt. Aber nicht nur Hockey stand am Programm. Der Hockeyschläger wurde nach dem Match gegen Zauberstab getauscht und diverse Tiere, Nahrungsmittel, Superhelden, Schlümpfe und Landstreicher genossen gemeinsam den verdienten Faschingskrapfen.
IMG_7432.jpg
 
Unsere U9a konnte die beiden heutigen Spiele gegen AHTC II und HG Mödling hoch gewinnen. In der Saison mussten sie nur zwei knappe Niederlagen gegen HC Wien und Arminen einstecken und schafften es somit auf den dritten Platz! Ein cooles Team, das in den nächsten Jahren sicher noch viel Spaß zusammen haben wird! Für die meisten war es heute das letzte U9 Turnier und wir wünschen euch viel Glück und Spaß in der U10!
IMG_7351.jpg
 
Auch die Burschen und Mädels in der U9b hatten heute zwei Spiele. Gegen unsere AHTC Mannschaft und gegen die Post konnten sie stark dagegenhalten und die Niederlagen fielen nicht allzu hoch aus. Über die Saison dürfen wir aber trotzdem wirklich zufrieden sein. Unsere U9b landete auf dem fünften Platz und ließ die ersten Mannschaften von Mödling und WAC, sowie die zweite Mannschaft vom HC Wien hinter sich. Im nächsten Jahr geht es für die meisten Burschen und Mädels noch einmal in der U9 weiter und wir freuen uns schon jetzt sehr darauf.
IMG_7465.jpg
Text. Judith Firnhammer
IMG_7379.jpg