Das letzte Hallenwochenende im März 2019

U10A NAVAX AHTC:

Im letzten Spiel der Saison geht es gegen den unmittelbaren Konkurrenten HC Wien und .... unsere Mannschaft siegt mit 6:1 und holt sich durch das bessere Torverhältnis im drekten Vergleich den Meistertitel.

Die Tore steuern Paul Baier, Leopold Breitmeyer, Maximilian Fink 2, Marc Noa Hidasi und Franz Strobach bei. Die Tordifferenz gesamt beträgt 111:16; elf von zwölf Spielen wurden gewonnen. BRAVO - eine beeindruckende Leistung!!!

U10AMeister_Halle2019.jpg

U10 Fotos

 
U18w NAVAX AHTC:

Dezimiert, da einige Spielerinnen beim Teamlehrgang in Spanien dabei sind, verlieren heute unsere U18w ihr letztes Spiel gegen den HC Graz mit 3:7 (Tore: Fiona Felber 2 und Anna Maderbacher), stehen aber trotzdem (eigentlich schon vor dem Spiel) als Meister fest.

 

Damen D Blau Weiß:

Gegen Szent Laslo aus Ungarn verlieren unsere "Jungdamen" heute knapp mit 2:3 ( Tore durch Viktoria Novak und Sabine Czech), standen aber als Meister und Aufsteiger in die Damen C schon vorher fest.

Das letzte Spiel am Sonntag gegen Moravske Toplice wird durch Tore von Lisa Bischinger, Hanna Frey, Marilena Monghy und Viktoria Novak auch noch mit 4:1 gewonnen.

 

Herren D NAVAX Blau Weiß:

Unsere Herren D standen ja schon vor diesem letzten Spiel als Meister und Aufsteiger fest; gewinnen aber gegen BHC auch dieses letzte Spiel mit 1:0 durch ein Tor von Nico Scheibenbauer und haben somit alle 10 Spiele gewonnen. Gratulation!

HDam09.03.jpg

 

U10w NAVAX AHTC:

Das Ergebnis des letzten Spiel ist zwar noch nicht bekannt, aber jedenfalls kann sich am 2. Platz unserer jungen Mädelstruppe nicht mehr ändern und sie holen sich die Silbermedaille - sehr schön!

DSC_5641_00030.jpg

U10w Vizemeister Fotos