Minis, U9 und U10w

Unsere U10w hatte heute im Waldstadion ihr letztes Spiel gegen die Mädels der Arminen. Sie konnten ganz klar mit 5:0 gewinnen (es hätte durchaus auch 10:0 enden können...) und haben somit die Meisterschaft für sich entschieden. Wir gratulieren den Mädels zur Goldmedaille!

Unsere U10b hat heute in Mödling im Rahmen des U14 Final Fours bei einem Trainingsturnier mitgespielt. Die junge Mannschaft mit einigen Anfängern konnte das Turnier gewinnen! Weiter so!

Aber nicht nur die U10 Kinder waren wieder am Hockeyplatz, auch über 30 Minis und U9 Spielerinnen und Spieler waren im Hockeystadion fleißig. Unsere U9a Burschen konnten sich heute die Bronzemedaille sichern. Wir sahen tolle Spielzüge, schöne Tore und faire Aktionen. Gratulation zur Medaille!

Fotos

BIMG_3767.jpg

Die Mädels haben es den Burschen nachgemacht. Sie konnten heute das letzte Spiel gegen die Post gewinnen und haben ebenfalls die Bronzemedaille gewonnen! Auch ihr seid spitze! 
Die zwei U9b Mannschaften und unsere Minis waren fleißig und haben sich das tolle Geschenk, das es bei der Siegerehrung gab, wirklich verdient!

AIMG_3736.jpg

Schön war auch wieder zu sehen, dass es beim Hockey nicht nur ums Gewinnen, sondern auch um Fairness, Respekt, Freundschaft und Spaß geht. Wir Trainer vom AHTC freuen uns, dass wir mit so tollen, sportlichen, lustigen und spannenden kleinen Persönlichkeiten arbeiten dürfen!

In der Halle geht es demnächst mit drei U9 Teams weiter! Zwei Teams spielen in der U9 Meisterschaft mit und erstmalig wird es auch eine U9w Meisterschaft geben. Wir freuen uns!