Vorbereitungsturnier in Ludwigsburg

Dieses Mal war wieder einmal eine gemeinsame Reise der A- Damen und A-Herren angesagt.

Mit dem Bus ging es in 10stündiger Fahrt nach Ludwigsburg.

Freitag noch ein Training, um den Platz kennen zu lernen. Am Samstag und Sonntag wurde dann gespielt.

Gewohnt haben wir direkt am Platz im Sport-Hostel "Auszeit" - eine tolle Anlage mit der Sportlerunterkunft, Trainingshalle, Schwimmbecken, Kletterwand und zwei Hockeyplätzen - wunderschön ...davon kann man träumen!

20180825_102919.jpg

Beide Mannschaften hatten junge BL-Aspiranten und Neuzugänge dabei.

Unsere Herren spielten am Samstag und Sonntag jeweils gegen den Hockeyclub Ludwigsburg und die Stuttgarter Kickers.

20180825_102932.jpg

Die Damen spielten am Samstag gegen den HC Ludwigsburg (0:0), gegen die Stuttgarter Kickers (1:2 - Tor: Christine Hadamofsky) und gegen den Bietigheimer HTC (0:1).

Am Sonntag stand dann ein Spiel in voller Länge am Programm. Besser eingespielt konnten wir das Spiel 3:0 gewinnen (Tore: Johanna Czech, Christine Hadamofsky, Ruth "Magali" Fuchs).

IMG_0093.JPG

Nach dem Mittagessen ging es dann wieder zurück nach Wien.

Gute Vorbereitung auf einem tollen Gelände; auch das Schlechtwetter hat sich im Rahmen gehalten.

Fotos

Leider war die Kamera nicht gut eingestellt und daher fehlt es an Schärfe.