NAVAX AHTC Miniturnier am 28.01.2017 in der Stadthalle

Fotos Miniturnier

A.jpg

Das erste Miniturnier 2017 fand am 28.1. in der Wiener Stadthalle statt. Wir waren der Veranstalter und wollten über 80 Kindern einen netten, sportlichen Vormittag in der Stadthalle ermöglichen.

Bei den Minis waren dabei: HC Wien, SV Arminen, HC Wels und NAVAX AHTC.  HC Graz und Post SV waren mit je zwei Teams dabei.

P1288877.jpg

Bei den Miniminis waren SV Arminen, Post SV, HC Wels am Start und der NAVAX AHTC mit zwei Teams.

Selbst waren wir wieder mit drei Miniteams mit dabei. Auf zwei Spielfeldern in der B-Halle wurden beinahe 20 Hockeyspiele ausgetragen und in der A-Halle mussten die Minis bei einem Laufbewerb und dem Torschuss ihr Geschick beweisen. Gewinner waren am Ende alle Kinder, die sich den ganzen Vormittag bewegt haben, mit dem Schläger in der Hand dem Ball nachgelaufen sind und dabei auch noch so viel Spaß hatten!

IMG_7131.jpg

Besonders haben wir uns über unsere Gäste aus Graz und Wels gefreut – wir hoffen, ihr kommt bald wieder zu Besuch nach Wien!

P1288861.jpg

Vielen Dank an unsere U14 Burschen für das unermüdliche Pfeifen! Ebenso danken unsere Minis für die Spenden für das Kuchenbuffet und die Mitarbeit am Buffet. Auch den Bandenschlepperinnen und Bandenschleppern sind wir unendlich dankbar! Dankeschön an die Eltern, die ihren Kindern immer wieder ermöglichen, an diesen Events teilzunehmen!

F.jpg