Wir waren beim Miniturnier!

Fotos Miniturnier

Mit vier Mannschaften und viiiiielen blauweißen Schlümpfen nahmen wir am zweiten Miniturnier der Arminen teil. Vielen Dank für die tolle Organisation und die lustigen Geschenke. Die Geschenke wurden sogar vom Weltmeistertrainer überreicht!

Unsere Größten konnten alle drei Spiele für sich entscheiden.
Auch die Laufwettbewerbe und den Torschuss konnten sie in jedem Spiel gewinnen. 

Bei den Jüngeren sah man, dass das Training Früchte trägt. Die Kinder zeigten was sie können und hatten gemeinsam viel Spaß!

Auch unser neues Maskottchen, der Hockeymonkey, war dabei! Wie man auf den Fotos sieht, war er sehr beliebt!

P1011251.jpg

Allen Kindern, die leider diesmal krank waren, wünschen wir GUTE BESSERUNG! Beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei!

P1011271.jpg

 

U10B wieder siegreich

In einem schnellen, spannenden und engen Spiel gegen Wiener Neudorf konnte unser U10b Team wichtige Punkte sammeln. In der Halbzeit stand es noch 3:2, am Ende konnten sich das AHTC-Team jedoch mit 5:2 durchsetzen.

Ein Spiel steht noch an und wenn uns gegen den Tabellenletzten Arminen ein Sieg gelingt, bleiben wir Tabellenerster!

U10B_17_02_2018.jpg