NAVAX AHTC U10 Youth Cup 2018

Die Teilnehmer:

Tarnowskie (PL)
HC Wien
HC Austria
Post SV W
Post SV
SV Arminen
AHTC W
AHTC

Fotos

DSC_4217.jpg
Geprägt von den Wetterkapriolen Anfang September war von allen Beteiligten, Mannschaften, Betreuern und Zuschauern ein hohes Maß an Flexibilität gefordert.

Nach starken Regenfällen am Samstag und tatkräftiger Unterstützung von zahlreichen Eltern konnte der Platz doch noch bespielt werden und wir sahen noch einige Spiele. Die Kinder spielten trotz widriger Umstände sehr beherzt und mit großer Freude.

Am Sonntag war uns das Wetter wohl gesonnen und das Turnier konnte vollständig mit allen Mannschaften durchgeführt werden. Alle Mannschaften kämpften und spielten mit großem Engagement um die Plätze und den Einzug in die Finalspiele. Am Ende konnten sich SV Arminen gegen unsere Gäste aus Polen- Tarnowskie- im Spiel um Platz 3 durchsetzen und AHTC in einem knappen Spiel gegen HC Wien.

Wichtig war vor allem, dass die Kinder als Start in die Herbstsaison so viel als möglich spielen konnten.

Abschließen gilt natürlich noch der Dank an alle Organisatoren, Unterstützer, Betreuer, natürlich dem Schiedsrichterteam der AHTC U12 und allen Teilnehmer und Eltern, die den Hockeysport unterstützen.

Bericht: Markus Sifel

DSC_4406.jpg

Für die Statistiker:

Gruppe A:

SV Arminen - Tarnowskie 4 : 0 

Post SV -  AHTC W 4 : 0

Tarnowskie -  Post SV 4 : 0

AHTC W  - SV Arminen 0 : 4

SV Arminen Post SV 3 : 1

AHTC W Tarnowskie 0 : 4

Tabelle Gruppe A:

1. SV Arminen          11 : 1/ 9 Punkte

2. Tarnowkie               8 : 4( 6 Punkte

3. Post SV                 5 : 7/ 3 Punkte

4. AHTC W                0 : 12 / 0 Punkte

 

Gruppe B:

HC Wien -  AHTC 1 : 5

Post SV W -  HC Austria 1 : 2

AHTC -  Post SV W 6 : 0

HC Austria -  HC Wien 0 : 3

HC Wien -  Post SV W 12 : 0

HC Austria -  AHTC 0 : 9

Tabelle Gruppe B:

1. AHTC              20 : 1/ 9 Punkte

2. HC Wien         16 :  5/ 6 Punkte

3. HC Austria        2 : 13/ 3 Punkte

4. Post SV W       1 : 20/ 0 Punkte

 

Halbfinale 1: SV Arminen - HC Wien    2 : 4

Halbfinale 2: Tarnowskie - AHTC          0 : 5

Platz 7: AHTC W - Post SV W            4 : 0

Platz 5: Post SV - HC Austria              3 : 0

Platz 3: SV Arminen - Tarnowskie        4 : 1

Platz 1: HC Wien - AHTC                    0 : 2

 

Endstand:

1. AHTC

2. HC Wien

3. SV Arminen

4. Tarnowskie

5. Post SV

6. HC Austria

7. AHTC W

8. Post SV W

DSC_4437.jpg