Rahmenprogramm rund um den Europacup der Damen

Da tut sich was und ist Grund genug, sich zu Pfingsten im Hockeystadion ein zu finden.

Programm Europacup.jpg

Details zu den Aktivitäten:

Programm Europacup2.jpg

Der Trommelworkshop findet wegen zu weniger Anmeldungen leider nicht statt.

Und wir freuen uns sehr beim Stammtisch "alt"bekannte Gesichter wieder zu sehen. Nützt die Gelegenheit unsere Damenmannschaft an zu feuern, den neuen Kunstrasen zu bestaunen und alte Freunde wieder zu treffen.

Stammtisch.jpg

Patricks Hockeykantine "Shoot Out" sorgt für das leibliche Wohl.

Außerdem werden wir die Hütte beim Ausgang Richtung Hauptallee mit Kaffee und guten österreichischen Mehlspeisen bewirtschaften, um euch alle und auch unsere ausländischen Gästen mit unseren Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Dazu brauchen wir aber eure Hilfe:

Tortenformen hervor holen, Kochlöffel schwingen und uns mit tollen Mehlspeisen versorgen. Wir danken schon jetzt für die zahlreichen Torten-/Strudel-/Kuchenspenden.

Der Stand muss aber auch besetzt werden - euer Arbeitseinsatz ist gefragt.

Und außerdem wollen wir dem Standard entsprechen und bei den Spielen Ballhelfer  haben.

Wer immer also Mehlspeisen bringen will, in der Hütte mit helfen will, Ballhelfer stellen kann, der meldet sich bitte.

Ich melde hier meine Mithilfe