U10B Saisonauftakt

Mit einer seeehr jungen Mannschaft treten wir heuer in der zweiten Liga in der Altersklasse der U10 an. Für viele der jungen Burschen und Mädels ist es erst die erste Saison auf dem großen Feld mit Torwart. 
Dennoch konnte heute gegen die Mannschaft aus Wels ein 6:0 Sieg eingefahren werden. Auch wenn demnächst noch stärkere Gegner kommen und die Spiele nicht so einfach sein werden - mit euch macht es einfach Spaß!

Fotos U10B

batch_DSC_9901.jpg

 

U14w

Unsere beiden U14w-Mannschaften beim internen Duell

U14w beide_2017-04-30.jpg

 

Damen A und Herren A

Unsere DA haben bis jetzt aus drei Spielen 7 Punkte geholt und liegen damit immer noch an der Tabellenspitze.

8:0 gegen HG Mödling (Tore durch Corinna Dvorak 2, Fiona Felber, Christine Hadamofsky 2, Judith Konrat, Marie Schneeweis und Meike Waldner), ein knapper 1:0-Sieg gegen den Post SV (Tor durch Neo-Dame Laura Kern) und ein 1:1-Unentschieden gegen den WAC (Tor ebenfalls durch Laura Kern) - die Damen sind gut am Weg in Richtung Final Four und auch Europacup.

Unsere HA holen bis jetzt aus vier Spielen 4 Punkte.

3:5 gegen den WAC, ein 6:0-Sieg gegen die HG Mödling, leider wieder ein 3:4 gegen den HC Wien und ein 2:2-Unentschieden gegen den Post SV - damit stehen unsere Herren aktuell auf Tabellenplatz 3.