Trainingscamp U12/14 in Siemianowice Slaskie / Polen

 

Erstmals fuhren unsere Nachwuchsspieler der Jahrgänge 2005 bis 2009 in der letzten Ferienwoche unter der sportlichen Obhut von Lukasz Staniczek und Horst Ruoß nach Siemianowice Slaskie/Polen.

siemianowice--polen_48659811963_o.jpg

Die Tage starteten mit der morgentlichen Aktivierung (7.00 Uhr!) und endeten abends mit einer Besprechung im Hotel.

Mit gezielten Trainingseinheiten und herausfordernden Trainingsspielen (7!) gegen die ansässigen Mannschaften konnten die Burschen in dem  großartigen Hockeystadion von Siemianowice ihr Können unter Beweis stellen und vieles - insbesondere an Taktik - dazulernen. Doch hinterließ der körperliche Einsatz auch seine Spuren, sodass gegen Ende der Woche mehr Augenmerk auf die Erholung  gerichtet wurde.

siemianowice--polen_48659813648_o.jpg

Den Burschen machte es richtig Spaß. Siemianowice, wir kommen gerne wieder!

Danke Lukasz!

Danke Horst!

Fotos