Letzter U10- Spieltag unserer drei U10 -Teams

Fangen wir mit unserer jüngsten U10- Mannschaft Blau-weiß an. Unsere U9 hat eigentlich spielfrei, aber unsere fleißigen U9 Kinder spielen als dritte Mannschaft auch in der B-Liga mit. Heute ging es gegen die zwei stärksten Teams dieser Meisterschaft. Ein Sieg musste her um eine Medaille zu sichern. Am Ende haben wir sogar nur um ein Tor die Goldmedaille verpasst... Das erste Spiel gegen die starke zweite Mannschaft der Arminen konnten wir knapp mit 1:0 (Tor durch Malwina) gewinnen. Im zweiten Spiel ging es gegen den Tabellenführer. Wir erkämpften uns gegen große, starke Kinder ein 2:2 (Tore von Leopold und Franz) und sicherten uns damit den zweiten Platz! Vielen Dank an Paul im Tor - er hat gefühlt unendlich viele Penaltys gehalten... :) Zweiter Platz in der zweiten Liga für die junge, dritte Mannschaft - das habt ihr toll gemacht!

2016-10-09-U10-1.jpg

Unsere zweite Mannschaft, die ebenfalls in der B-Liga spielt, hatte ebenfalls zwei Spiele. Das erste konnten sie gegen den Tabellenersten Post gewinnen. Ein Penalty in letzter Sekunde ermöglichte ihnen diesen Sieg. Im zweiten Spiel erkämpften sie sich gegen Wiener Neudorf ein Unentschieden. Wir gratulieren auch der U10B Universitas zu einer tollen Saison!

2016-10-09-U10-3.jpg

Und jetzt zum U10A-Meister

83:10 - das ist das beeindruckende Torverhältnis, mit dem unsere Mädels und Burschen der U10A ungeschlagen die Meisterschaft gewinnen konnten. Auch den Torschützenkönig stellen wir wieder, herzliche Gratulation Adrian. Wir sind stolz auf das ganze Team! Weiter so!

2016-10-09-U10-2.jpg

Unsere U10w hat heute pausiert. Sie haben ihr letztes Spiel am nächsten Wochenende. Es geht gegen Arminen um den Meistertitel. Die letzten Duelle konnten die AHTC Mädels klar für sich entscheiden... Wir drücken euch die Daumen! Ihr schafft das!