Fotos

U10W Mädels: 

Gleich vier der erfahrenen Toptrainer des AHTC kamen am Sonntag 22.05.2016 ins Hockeystadion, um unter den wachsamen Augen des AHTC-Präsidenten die U10w bei ihrem Spiel gegen die Favoritinnen des Post SV zu coachen, zu unterstützen und zu betreuen. Die Mädels gingen gut vorbereitet und motiviert in das Spiel. Obwohl einige der Mädels schon beim Frauenlauf mitgelaufen sind, waren sie ständig vor den Gegnerinnen am Ball und bestimmten das Spiel. In der Halbzeit stand es bereits 2:0 für uns. In der zweiten Halbzeit spielten die Mädels so weiter und konnten am Ende sogar 7:0 gewinnen! Mädels – ihr seid spitze!!
IMG_0496.JPG
 

U10B: 

Blau-weiß nicht zu stoppen!
Unsere dritte (!) U10 Mannschaft, welche in der B-Liga nur gegen erste und zweite Mannschaften spielt, schafft es nach vier Spielen noch immer ungeschlagen zu sein! Die vielen Kinder, die alle noch in der U9 spielen dürfen, spielen miteinander, kämpfen füreinander und wuseln so wild am Feld herum, dass es für die Gegner wirklich nicht immer leicht ist… Ein Spieltag steht noch an – wir drücken den Blau-weißen die Daumen!!
P5265706.JPG