Erste U9-Meisterschaftstag  und Miniturnier am 28.04.2018 in Mödling und U18-Spieltag am 01.05.2018

Für unsere Kleinsten ging am Samstag in Mödling die Saison los. Für die U9A und die U9w war es der Meisterschaftsbeginn. Zusätzlich haben wir noch für diesen Tag eine U9B und eine Mini-Mannschaft gemeldet.

Fotos

Die U9 Burschen hatten zwei Spiele. Beide Spiele, gegen den WAC und die zweite Mannschaft vom HC Wien, konnten gewonnen werden.

Die U9 Mädels mussten sich den Mädchen von der Post knapp geschlagen geben.

DSCF3907.jpg

Insgesamt etwa 24 Kinder genossen die vielen Spiele und den lustigen Vormittag am Platz! Vielen Dank an die HG Mödling für die netten Geschenke!

DSC_0657.jpg

Auch bei den Kleinsten wird schon auf die richtige Spielvorbereitung geachtet.

DSC_0726.jpg

Ja, ja,....so beginnt es und viel kann daraus werden!

Ein toller Vormittag mit großartigen Kindern! Am 26. Mai geht es im Waldstadion weiter und bis dahin trainieren wir fleißig.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Turnier!

DSCF3926.jpg

Ja, so lief es bei unseren jüngsten Mannschaften im Verein.

 

Für die älteste Jugendmannschaft - unsere U18w - lief es besonders gut.

Fotos U18w

Mit einem 16:0-Sieg stiegen sie in die Meisterschaft ein.

Tore durch Johanna Czech (3), Fiona Felber (3), Lisa Maurer, Marilena Monghy, Marie Mosser, Viktoroa Novak (3), Johanna Ruben (2) und Hannah Szladits (2).

2018-05-01_1493.jpg