1506992_10204763047423674_7903125144649703928_n.jpg
Vorbereitungsturnier Neudorf am 8./9.11.

Nicht nur die Damen, auch der Nachwuchs (U14m&w, U10w, U9) war fleißig und hat sich letztes Wochenende um eine Erweiterung der Pokalsammlung des AHTC gekümmert. Am Samstag waren die U10w, die U9 und die U14m im Einsatz. Die Burschen der U14 konnten sich im Spiel um Platz 5 den Sieg gegen Wiener Neudorf sichern.
Die U10w und die U9 traten beide im U10b Bewerb an. Die U9 Burschen konnten sensationell alle vier Gruppenspiele mit nur einem Gegentor gewinnen und standen dadurch im Finale. Die U10w konnte ebenfalls drei Gruppenspiele gewinnen und zog somit auch in das Finale ein! Im Finale hatten die Kleinen großen Respekt vor den Mädels, die das Spiel mit 6:1 gewinnen konnten. Gratuliere allen Spielerinnen und Spielern zu diesem tollen Auftritt!!! Leider gab es an diesem Tag eine Verletzte - Katharina hat sich das Schlüsselbein gebrochen! Wir wünschen ihr an dieser Stelle GUTE BESSERUNG und hoffen, dass sie bald wieder mitspielen kann!
Am Sonntag war unsere U14w in Neudorf zu Gast. Gut eingestellt konnten sie die Spiele gegen Post, WAC und Prag und gewinnen. Trotz des Unentschiedens gegen Arminen schafften sie den Finaleinzug. Im Finale spielten sie taktisch sehr clever und konnten das Spiel gegen eine starke Neudorfer Mannschaft 1:0 gewinnen!!
IMG-20141108-WA0000.jpg
 
Die Meisterschaft kann starten2014-11-08_2319.JPG