Was für ein Tag zum Hockeyspielen

Bei perfektem Hockeywetter traten heute einige AHTC Teams (U12B, U12A, U10W, U14A, U12W und Damen 1. Klasse) im Hockeystadion an.

U12B Universitas

Unser U12B Team konnte gegen das zweite Team vom HC Wien 6:1 gewinnen. Eine starke Leistung unserer jungen Mädels im B-Team!

U12A

Danach war das U12A Team an der Reihe. Das Spiel endete 10:0 – ein tolles Spiel unserer Burschen und Mädels!

U10w

Als nächstes waren die U10 Mädels an der Reihe. Gegen eine junge Mannschaft vom WAC konnten sie fünf Tore schießen und hielten das eigene Tor sauber. Am Ende stand es also 5:0 – wir sind stolz auf euch!

Fotos U10w

U10w_14.05.2017

U14A

Ein wirklich starkes Spiel sah man von unseren U14 Burschen. Gegen den HC Wien konnten sie 6:0 gewinnen – ein schnelles Spiel und tolle Tore! Wir wollen mehr!

U12w

Unsere U12 weiblich spielte gegen den WAC und konnte das Spiel mit 11:0 für sich entscheiden. Die begeisterten Zuschauer bekamen herrliche Tore und schöne Aktionen zu sehen.

D1K - auch da muss einmal berichtet werden

D1K-Fotos

Als letztes traten heute die Damen 1. Klasse gegen den WAC an.

Auf Grund diverser Umstände mussten unsere jungen Damen heute zu elft (gegen 15 WAClerinnen) antreten. Aber, trotzdem stand am Ende ein 2:1-Sieg zu Buche. Eine KE im ersten Viertel, ohne Tor, und dann in Minute 10 das 1:0 durch Eva Zentrich. So ging es auch in die große Pause. Im dritten Viertel gleicht der WAC mit einer KE aus. Gleich nach Anpfiff zum 4. Viertel fällt der Siegestreffer durch Johanna Ruben. Eine KE gegen ändert daran auch nichts mehr. Gratulation!

D1K_20170514.jpg

Wir freuen uns auf das nächste Wochenende, so darf es gerne weitergehen…