Samstag 04.05.2019

Das einzige Spiel an dem Tag absolvieren die Damen B gegen den HC Wels und sie gewinnen mit 3:0.

Im ersten Viertel ist Maja Moser erfolgreich und trifft zum 1:0. Gleich nach Anpfiff zum zweiten Viertel kommt es zu einer Kurzen Ecken gegen uns, aber Eva Haselsteiner im Tor wehrt ab. Etwa zur Mitte der Spielzeit erhöht Fiona Gassauer auf 2:0. Zwei weitere Chancen noch für uns und dann ist Halbzeit.

Im dritten Viertel erspielen wir uns wieder einige Möglichkeiten inklusive einer Kurzen Ecke. Auch die Welserinnen haben zwei gute Chancen, aber wieder ist unsere Torfrau - jetzt Corina Stedronsky - zur Stelle. Im letzten Viertel häufen sich dann die Topchancen für unsere Damen. Wir beginnen mit einer Kurzen Ecke; dann reiht sich Schuss auf Schuss. Einen davon verwertet Fiona Gassauer zum 3:0-Endstand.

 

0A7A5195.jpg

Fotos DB

Sonntag 05.05.2019

U12w:

Die U12w-Mädels starten an diesem Tag als erste und holen am Postplatz ein starkes 19:0 gegen die Postmädels. Die Tore fallen durch Helena Albrecht, Olivia Amtmanska 3, Ylva Gubo, Tara Moser 2, Philippa Proksch 6, Malwina Pysznik 3 und Nora Schantl 3.

Damen A:

Irgendwie ein Unspiel heute. Im ersten Viertel tut sich eigentlich nicht wirklich etwas. Im zweiten Viertel ergeben sich drei gute Chancen, bei einer davon müsste eigentlich das Tor fallen - tut es aber nicht. Also mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Im dritten Viertel bis auf eine Möglichkeit für uns leider wieder nichts Erwähnenswertes. Im letzten Viertel hat dann der WAC seine einzige wirklich zwingende Torchance, aber da ist unsere Torfrau aufmerksam. Eine Möglichkeit erspielen wir uns noch und in der letzten Minute haben wir mit einer Kurzen Ecke (überhaupt die einzige in dem Spiel) noch die Chance auf das eine Tor, aber auch daraus wird nichts. Also immer noch 0:0 und daher geht es ins Penalty Shoot Out. Das geht dann 1:2 gegen uns aus.

U16w:

Mit einem 11:0-Sieg kommt unsere U16w aus Wr. Neudorf zurück. Die Tore steuern Hanna Frey 2, Katharina Proksch 4, Emma Steffl, Hannah Szladits 3 und Ella Wesemann bei.

0A7A5324.jpg

Fotos U16w

Herren C:

Tamino Hasler, Dominik Monghy 3, Maximilian Monghy 2, Nico Scheibenbauer und Harald Zingrosch holen mit ihren Treffern einen 8:0-Sieg gegen Schwarz/Rot.