wirsindahtclang.jpg

So eine Großveranstaltung wie der bevorstehende Dameneuropacup muss erst einmal gestemmt werden.

Dafür braucht es den gesamten Verein - vom Vorstand über die Erwachsenenmannschaften bis hinunter zu den Kleinsten und alle dazugehörigen Eltern.

Die Organisation im Vorfeld läuft ja schon seit Monaten und kann von einigen wenigen Leuten bewältigt werden, aber.......

während der Veranstaltung braucht es viele helfende Hände, die bereit stehen, um anfallende Dinge zu erledigen.

Einiges müssen wir als Veranstalter organisieren und erledigen und Einiges wollen wir als Verein tun, um der Veranstaltung einen gewissen Standard, für den der NAVAX AHTC international bekannt ist, zu verleihen. Ohne euer aller Mithilfe geht das aber nicht!

Was brauchen wir:

x) Torten-, Kuchenspenden für das Kuchenbuffet

x) Personal für den Kaffee/Kuchenstand

x) Ballhelfer währen der Spiele

x) jemanden, der bei allen Spielen fotografiert

x) Personen für allfällig zu erledigende Dinge

Je mehr Personen mit helfen, desto kürzer können die Hilfseinsätze für den Einzelnen gestaltet werden. Einen ganzen Tag, einen halben Tag oder stundenweise - alles hilft uns.

Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen.

Wer immer jetzt etwas beitragen möchte, meldet sich hier

DANKE!