Herren A gegen HC Wien

Wir verschlafen den Start und geraten  1:0 in Rückstand. Eine schnelle Antwort von Uli Fischer führt zum Ausgleich. Wieder geht der HCW mit 2:1 in Führung, aber Mauki Gerö kann mit einer Ecke ausgleichen. Zum dritten Mal kassieren wir wieder das Tor zum 3:2, womit es auch in die Pause geht. Nach der Pause stellt Christophe Desgeans wieder auf 3:3 und mit zwei verwandelten Ecken stellt Mauki Gerö den Endstand von 3:5 - Sieg für uns - her. Dieser Sieg bringt uns wieder auf Tabellenplatz 4.

Damen A gegen den HC Wien

Nach dem ersten Viertel steht es 0:0. Im zweiten Viertel trifft Laura Kern zweimal und wir gehen mit dem 2:0 für uns in die Pause. Das dritte Viertel bleibt wieder torlos und im vierten Viertel erhöht Christine Hadamofsky auf 3:0. Alle Tore fallen aus dem Spiel heraus; die zehn Ecken bleiben ohne Torerfolg.

DAvsHCWam21.04.2018.jpg

Damen B in Graz

Endlich einmal zumindest voll besetzt inklusive Austausch und so kann die junge Truppe ein 1:1 Unentschieden in Graz holen. Damit ist die Serie an Auswärtsspielen vorbei und bei den Heimspielen wird es wohl noch besser laufen. das Tor erzielt Viktoria Novak.

2018-04-22_1163.jpg

Fotos DB

Herren C gegen den HTC

Auch unsere Universitas-herren gewinnen 2:0 durch Tore von Wolfgang Laminger und Stefan Winkelbauer.

Jugend

Viele Siege in den Jugendbewerben:

U12w mit 24:0 gegen Hernals

U10A mit 8:1 gegen den Post SV

U16w mit 5:0 gegen Graz

Fotos U16w

2018-04-22_1015.jpg